Qualitätsbewusstsein und Werkstoff-Know How.

Qualitätsbewusstsein und Werkstoff-Know How.

Wir verstehen uns als Dienstleister. Bei TKS ist die Kundenzufriedenheit unser wichtigstes Unternehmensziel. Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden in vielerlei Hinsicht. Die Lieferung qualitativ hochwertiger thermoplastischer Kunststoff-Produkte, nach vereinbarten Spezifikationen und Terminen, ist für uns selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit bilden zudem die Basis für dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, die unsere umfassende Betreuung zu schätzen wissen.

Unser besonderes Potenzial liegt in der Verbindung von Werkstoff-Know­ How und moderner Fertigungstechnik.

TKS bietet Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand.

TKS bietet Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand.

Bereits im frühen Stadium jedes Projektes sehen wir uns als kompetenter und aktiver Leistungspartner in der Optimierung und Umsetzung kundenseitiger Zielvorgaben.

Vom ersten Konzept, über die Konstruktion, Bauteilanalyse, die Werkstoffwahl, die Herstellung von Prototypen bis hin zur Bauteilprüfung und der Qualitätssicherung sind wir ein Partner der sein Handwerk versteht.

Die Kunststoffspritzteile von TKS kommen in verschiedenen Branchen zum Einsatz. Unser Branchenspektrum umfasst die Automobil-, Sanitär-, Hausgeräte-, Bau- und Elektroindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Medizintechnik. Unsere branchenübergreifend gewonnene Erfahrung fließt in alle Projekte und Prozesse ein.

TKS-Treude produziert hochwertige Kunststoffteile in dem Bewusstsein, dass durch ihren Einsatz Energie und Rohstoffe gespart und ein Beitrag zur nachhaltigen Lebensqualität geleistet werden kann.