Qualität

 

Qualität als Prinzip.

Wir bieten unseren Kunden immer verlässliche Qualität und legen damit die Basis für langfristige Partnerschaften. Der gesamte Produktions- und Geschäftsprozess bei TKS ist bereits seit Jahren nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Somit entwickeln wir uns ständig weiter und ergänzen laufend intern erarbeitete Korrektur­ und Vorbeugemaßnahmen in unsere Verfahrens­ und Prüfanweisungen ein.

Zusätzliche Vergleichsprüfungen unter mechanischer, thermischer und thermomechanischer Beanspruchung dienen der Kontrolle und Bestätigung der von den Kunden und uns festgelegten Verfahrens-Parametern und Materialchargen.

Die TKS-Treude Kunststoff-Spritzerei ist nach DIN EN 9001 : 2015 sowie im Rahmen des „Umweltmanagementsystems – ISO 14001:2015“ zertifiziert und auditiert regelmäßig ihr Leistungsspektrum.

Download                                   Download